Nach 29 Jahren verabschiedet sich Wolfgang Dahlke vom aktiven Dienst als Hausmeister unserer Volksbank Delmenhorst Schierbrok. Vorstand, Kollegen und Kolleginnen sagen ganz herzlich „Dankeschön“ für seinen Einsatz. Am letzten Arbeitstag am 14. Januar 2020 haben wir alle mit ihm auf den neuen Lebensabschnitt unseres „Hausmeisters a.D.“ angestoßen.

1991 hat der gelernte Tischler als Hausmeister bei der Volksbank Delmenhorst angefangen. Sein Tätigkeitsfeld ist über die Jahre stetig gewachsen. Neben der Instandhaltung der Geschäftsstellen und Geldautomatenstandorte gehört auch die Wartung der Selbstbedienungsgeräte zu den Aufgaben des gebürtigen Delmenhorsters.

Der 63jährige ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Iris, die ebenfalls bei uns in der Volksbank beschäftigt ist, in Delmenhorst. Die neu gewonnen Freizeit will Wolfgang Dahlke nutzen, um mehr Zeit für seine Hobbies wie Reisen, Fahrradtouren und Bowling zu haben.